Willkommen
Leistungen
Über uns
Referenzen
Kontakt
Heilbehandlung
Was ist Divine Healing Heilenergie?
Divine Healing ist eine hochschwingende, sanfte und alte Heilenergie, die effizient und zielgerichtet an Tiere weitergegeben werden kann. Sie wirkt mit einem hohen Energiepotenzial und es können alle 7 Auraschichten und Chakren behandelt werden.
Als Aura bezeichnet man die sieben feinstofflichen Schichten, die den physischen Körper umgeben und durchdringen. Die Aura wird durch die universelle Lebensenergie (Prana) gespeist, hierfür sind die Chakren zuständig, sie nehmen die die Energie über den Wirbelkanal entlang auf und verteilen sie in den jeweiligen Schichten.

Divine Healing ist eine sanfte Heilenergie mit großer Wirkung.
Wie läuft eine Heilung ab?
Ich habe ein Bild deines Tieres und den Namen und wir haben vorab die Details besprochen, warum es Hilfe benötigt.
Die Behandlung mit der Heilenergie erfolgt über die Ferne und dauert ca. zwischen 30 und 90 Minuten.
Über die Ferne bietet den Vorteil, dass dein Tier in seinem gewohnten Umfeld entspannt ist und ich mich ganz auf die Heilarbeit konzentrieren kann, es muss nicht schlafen, nicht ruhen, es kann spielen oder essen. Du musst keine Autofahrt machen, die dein Tier zusätzlich stresst.
Die Behandlung läuft, wie bei der Tierkommunikation ab, ich baue sanft die Verbindung zu deinem Tier auf der energetischen Ebene auf, für die unsere Tiere sehr empfänglich sind und dadurch können positive Veränderungen schnell geschehen.
Ich bin in der Heilung sehr achtsam und bedacht, alles wahrzunehmen, was für dein Tier wichtig ist, die Aura zeigt mir, wo die Schwachstellen sind, der Aura scan gibt hier Aufschluss und kann auch als zusätzliche Diagnoseform zu Blutbild, Kotuntersuchung und Laborwerten dienen.
Ich behandle die Aura und die Chakren und gebe Energie hinein, die sich positiv auswirkt, Prozesse verändert und Blockaden auflöst. Danach besprechen wir die Eindrücke der Heilung.
Für wen ist eine Heilung wertvoll?
- Für schwache, alte und kranke Tiere
- Bei der Tiersuche zur Stärkung des Tieres, wenn es entlaufen, orientierungslos oder/und verletzt ist
- Nach Operationen zur Regeneration und Wundheilung
- Bei unklaren Befunden oder immer wieder auftretenden Symptomen wie Humpeln, Husten, Unruhe, Aggression, Trauer, Fressunlust, Energiemangel etc.
- Beim Sterbeprozess
- Bei/ nach stressigen Situationen
- Zur Stärkung für jedes Tier